Home

Am Samstag den 16.06.2018 fand in Landsberg am Lech die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Akrobatik Rock'n'Roll statt. Beim Highlight der nationalen Turniersaison hatten die Plochinger Rock'n'Roll Paare in einer beeindruckenden, festlichen Kulisse vor ca. 800 Zuschauern die Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit der Konkurrenz aus ganz Deutschland zu messen. 


Am Samstag, dem 02. Juni 2018 fand in Siegburg bei Köln der Deutschland-Cup im Rock'n'Roll statt. Bei dem großen und wichtigen Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft, bei dem sich Paare aus ganz Deutschland messen, gab es für die Plochinger Rock'n'Roll-Paare, die in den beiden höchsten Tanzklassen an den Start gehen, allen Grund zu feiern.


Das letzte Turnier für das Jahr 2017 war die Böblinger Herbstmeisterschaft am 25.11. und für die Rockingstars aus Plochingen gingen 4 Paare an de Start.
Unter diesen Paaren waren unsere Newcomer in der C-Klasse, Leonie Bergner und Alexander Gröpl welche bisher nur in der Masterformation tanzen, sich nun aber auch im Einzelturniersport unter Beweis stellen möchten.

Sportlerehrung Plochingen 2017

Am 22.11.2017 wurden unsere erfolgreichen Tänzerinnen und Tänzer für Ihre herausragenden Leistungen aus dem Jahr 2016 bei der Sportlerehrung in Plochingen geehrt. Mit dabei waren sowohl unsere erfolgreichen Einzelpaare als auch die Master-Formation „No Limit“, die von Bürgermeister Frank Buß die Urkunden im Rahmen der Ehrung überreicht bekamen.

Statt in der Trainingshalle zu stehen, hatte Fascination am 22.10. einen wichtigen Auftritt in Wendlingen auf dem Herbstball. Wichtig vor allem deswegen, weil es für die Ladies-Formation die letzte Generalprobe vor dem Start auf der Deutschen Meisterschaft in Worms am 28.10.2017 darstellte.

Subcategories