Home

Hallo Miglieder, Tänzerinnen und Tänzer, Eltern und Rock'n'Roll - Interessenten, 


die Hallen sind wieder für Tanzsportbegeisterte geöffnet!
Seit den Somemrferien können wir wieder ein geregeltes Training anbieten, müssen uns aber dennoch an gewisse Vorschriften halten.

So gelten ab dem 14.09.2020 neue Trainingzeiten:

Kindertraining:
Donnerstag 18.15 - 19.15 Uhr in der Gymnasiumhalle Plochingen

Jugendtraining:
Donnerstag 19.30 - 20.30 Uhr in der Gymnasiumhalle Plochingen

Paartraining:
Dienstag 20.15 - 22.00 Uhr in der TV-Halle Plochingen
Sonntag 14.15 - 16.45 Uhr in der TV-Halle Plochingen
Bitte meldet euch vorab per Mail für das Training an: anfrage@rockingstars.de

Boogie Woogie:
Montag: 20.15 - 22.00 Uhr in der Gymnasiumhalle Plochingen


Von der Teilnahme am Training sind alle ausgeschlossen, die Kontakt mit einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind. Weiterhin dürfen keine Personen teilnehmen, die Symptome wie Husten, Fieber, Geschmacks- und Geruchsstörngen, Gliederschmerzen oder Müdigkeit aufweisen.
Die Umkleidekabinen können in beiden Turnhallen wieder genutzt werden. Die Duschen sind nur in der TV-Halle freigegeben.

Bei Fragen rund um unseren Verein (z.B. Schnuppertraining, Auftrittsanfragen, etc.) könnt ihr uns natürlich erreichen. Schickt einfach eine E-Mail an anfrage@rockingstars.de


Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt und wir freuen uns, euch wieder in der Halle begrüßen zu können.

Eure Rockingstars Plochingen