Home

Hallo Miglieder, Tänzerinnen und Tänzer, Eltern und Rock'n'Roll - Interessenten, 


aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus stellen wir den Trainingsbetrieb in allen Bereichen bis auf weiteres ein. Wir handeln hierbei nach der Empfehlung des DTV und dem DRBV. Wir halten Absprachen mit den örtlichen Gesundheitsbehörden, welche uns bereits mitgeteilt haben, dass alle Sporthallen geschlossen wurden. 
Wenn sich an der aktuellen Situation in Plochingen etwas ändern sollte, werden wir euch umgehend darüber informieren.
Bei Fragen rund um unseren Verein (z.B. Schnuppertraining, Auftrittsanfragen, etc.) könnt ihr uns natürlich dennoch erreichen. Schickt einfach eine E-Mail an anfrage@rockingstars.de


Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt und wir bald wieder ein entspanntes Training in der Halle haben können.

Eure Rockingstars Plochingen