Rockstar-Blog

Am vergangenen Donnerstag feierten die Rocking Stars ihre Weihnachtsfeier. Die kleinen schlossen das Jahr spielerisch ab. Mit Sabina und Janina spielten sie eine ganze Stunde lang spiele und bekamen zum Abschluss leckere Kekse und sogar ein kleines Geschenk.

Danach trafen die Großen zusammen und genossen den Abend mit Pizza und Plätzchen. Es war ein erfolgreiches Jahr für die Rocking Stars. Wir haben wieder ein Breitensportpaar das erfolgreich an den Start geht und es waren 3 Paare und die Formation „no Limit“ für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die Rocking Stars bedanken sich bei allen Trainern für das gelungene Training im vergangen Jahr. Sie danken den fleißigen Jugendtrainerinnen Sabina und Janina, Timo für das Training von unserem Breitensportpaar, Bernd für das super Training der Turnierpaare und der Formation sowie Bille und Werner für die tatkräftige Unterstützung seit Oktober.

Für das nächste Jahr haben wir weitere Paare die die Herausforderungen wagen und sich messen wollen. Wir können gespannt sein, wohin das nächste Jahr die Rocking Stars bringt.

Jetzt wird aber erst einmal die Weihnachtspause genossen damit das neue Jahr mit neuer Frische angepackt werden kann.

Wir wünschen allen Mitglieder und Fans eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr 2016 !