Rockstar-Blog

Siegerehrung Turnier Iserlohn

Am 17.06.17 fand in der Schauburg Iserlohn in hervorragender Kulisse und Atmosphäre die Deutsche Meisterschaft Rock'n' Roll 2017 statt.

Den Schlusspunkt einer sehr ereignisreichen Saison für die Rocking Stars setzten dabei Helen & Marcel, die trotz einiger kleinen Wacklern in der Akrobatikrunde am Ende einen tollen 5. Platz in der B-Klasse holen konnten. Damit bauen die beiden ihre Serie aus und landen zum dritten Mal in Folge unter den Top 5 der zweithöchsten Tanzklasse in Deutschland.

Ein besonders großer Dank gilt an dieser Stelle unserem Trainer Bernd Althaus, der alle Plochinger Turnierpaare über die komplette Saison mit maximalem Engagement hervorragend trainiert, stets motiviert und auch seelisch & moralisch unterstützt hat! Vielen Dank !!

Damit verabschieden sich die Rocking Stars nun erst einmal in die wohl verdiente Sommerpause und hoffen, in der kommenden Saison wieder in voller Besetzung und vollständig genesen anzugreifen !

In diesem Sinne,
Keep rockin'