Rockstar-Blog

Statt in der Trainingshalle zu stehen, hatte Fascination am 22.10. einen wichtigen Auftritt in Wendlingen auf dem Herbstball. Wichtig vor allem deswegen, weil es für die Ladies-Formation die letzte Generalprobe vor dem Start auf der Deutschen Meisterschaft in Worms am 28.10.2017 darstellte.

Dabei konnten sie ein letztes Mal vor dem großen Event noch einmal die überarbeitete und verfeinerte Choreographie zur neuen Musik zeigen und ernteten hierfür großen Applaus.

Dem Publikum hat die Show dabei so gut gefallen, dass die acht Ladies die komplette Choreographie gleich im Doppelpack zeigen mussten. Man könnte dabei denken, dass die Show im zweiten Durchgang aufgrund der Erschöpfung nicht so performant dargeboten werden konnte wie im ersten Durchgang. Doch ganz im Gegenteil: alle Damen haben auch im zweiten Durchgang nochmals alles gegeben und im Vergleich zum ersten Durchgang sogar noch eine Schippe draufgelegt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Trainer Timo Tange, der die Mädelstruppe bereist das ganze Jahr trainiert und sie auch an diesem Tag unterstützt hat.