Jahresabschluss mit Tanz und Pizza

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier beenden die Rocking Stars das Jahr 2023. Mitglieder des Vereins, aber auch Eltern und Geschwister waren eingeladen.

Benny führte in gewohnt informativer Weise durch den Beginn des Abends. Die verschiedenen Gruppen zeigten einen kleinen Ausschnitt ihres Trainings. Mit viel Beifall wurden die Tanzeinlagen von den Zuschauern honoriert. Viele gute Platzierungen wurden bei Breitensportveranstaltungen in diesem Jahr erreicht, auch einige erste Plätze waren dabei und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Viele unserer Mitglieder begleiten den Verein über eine lange Zeit und stolz konnten wir wieder auf einige Ehrungen für 10 und 15 Jahre Vereinszugehörigkeit sein. Für 35 Jahre Vereinsmitglied wurde Martina Grippahl geehrt. Wir danken allen für die lange Treue und Unterstützung, ohne diese und ohne die zeitaufwendige Arbeit unserer Trainer wären die erzielten Erfolge nicht möglich.

Der Abend wurde mit Pizza für alle beendet.

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert